- Adessina's Savannah-Katzen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Dayo Dalinga F3

Vater: A1 Savannah's Storm Rider F5
Mutter: A1 Savanna's Sapphire F2
Farbe: brown spotted tabby
Geb. 26.02.2009
Dalinga ist wunderschön, aber genau so zickig. Bei ihr weiss man nie ob sie schmusen und spielen will oder ob sie faucht und tatzen will.


Kiwanga Hanna (Sheena) F2

Vater: Halifax Knight Rider (Ocicat)
Mutter: Jewel of the Nile Jahzara
Farbe: brown spottd tabby
Geb. 15.6.2004


Sheena ist eine richtige Meckerliese. Wenn sie ihre Eintagskücken will, ruft sie. Es kann gar nicht schnell genug gehen. Sie schmust für ihr Leben gern.


Luna of Malenga F5

Vater: Silver Rush F5
Mutter: Azana of Malenga F4
Farbe: black-silver-tabby / spotted
Geb. 15.07.2008


Luna ist eine Schmusekatze und wunderbare Mutter. Allerdings ist sie nach der Geburt ein richtiger Teufel. Niemand darf in "ihr Wurfzimmer", ausser ich. Wenn sich jemand anderes der Tür nähert, fängt sie gleich an zu knurren. Nach ein paar Wochen normalisiert sich dann das Ganze wieder.


Adessina´s Alisha SBT (F6)

Vater: Kadiri of Malenga F5
Mutter: Luna of Malenga F5
Farbe: black-silver-tabby / spotted
Geb. 23.03.2009
Alisha stammt aus dem ersten Wurf. Sie ist Fremden gegenüber zurückhaltend und eher ängstlich. Und wenn sie jemanden nicht mag, knurrt sie schon mal. Aber bei "ihren" Menschen ist sie absolut verschmust, sitzt am Liebsten auf dem Schoss und lässt sich kraulen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü